ÜBER Mich


Wer zu mir kommt, sucht außer einer Dienstleistung im Bereich Kosmetik und Wellness vor allem die private, fast familiäre Atmosphäre, die wir im Alltag oft vermissen. Sie werden hier umsorgt, beraten und verwöhnt.

Es wird ausschließlich  medizinischer Wirkstoffkosmetik von Lupin angewendet. Das macht den Unterschied, sowohl beim natürlichen Look als auch bei der Haltbarkeit sowie Verträglichkeit. Alle Behandlungen werden mit dem Hauttyp entsprechenden Präparaten ausgeführt! Die ausführliche Beratung und individuelle Ausführung stehen bei mir immer im Vordergrund. Professionelle Beratung und fachliches Know How sind bei uns der Garant für ein optimales Ergebnis. Regelmäßige Seminare, Weiterbildungen und Recherchen in den Medien gewährleisten meinen Status als Spezialistin.


Figen Yilmaz

 

Inhaberin der Beauty & Derma Cosmetic

1986  Ausbildung als Fachkosmetikerin 

2010: Ausbildung als Fachkosmetikerin

2011: in der Selbständigkeit.

2014: Weiterbildung zur zertifizierten dermazeutischen            Hautpflege Spezialistin.

2021: Hautpflegeexpertin von Lupin

 

Regelmäßige Besuche von Schulungen, Seminaren                und  Weiterbildungen.

 

 

          Spezialgebiete:

  • Dermazeutische Hautpflege Behandlungen (Problem Haut )
  • Kosmetische Gesichtsbehandlungen
  • Apparative Kosmetik ( Micro Needling, Diamant-        Microdermabrasion, Radiofrequenz, Ultraschall, Cold Plasma.
  • Dauerhafte Haarentfernung mit der neusten Technologie HD Diodenlaser 808 nm
  • Haarentfernung mit Zuckerpaste und Wachs
  • Fadentechnik